Über uns

„Gegründet in 2012 bietet unser Unternehmen heute ein umfangreiches Sortiment an Non-Food-Produkten für Kunden im In- und Ausland an. Nach Hanseatischen Prinzipien von Hamburg aus operierend, werden wir  von Kunden und Lieferanten aus aller Welt geschätzt. Trendbewusste Qualität, kurze Entwicklungs- und Lieferzeiten, modernes Marketing - all dies finden Sie bei uns. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, schlanken Verwaltungsstrukturen und einem weltweiten Netzwerk von Scouts und Produzenten bieten wir nationalen und internationalen Handelskunden vielversprechende neue Produkte und Themenwelten an. “

Heiko Spiering
Gründer & CEO

Diese Werte teilen wir

HSP Werte

HSP Werte

Engagiert

Mittelmaß ist nicht das Maß aller Dinge! Wir leben und lieben Non-Food-Produkte, die aus der Masse hervorstechen – durch inhaltliche Alleinstellungsmerkmale ebenso wie durch ihre emotionale Vermarktung. Mit diesem Fokus haben wir ein verkaufsstarkes Sortiment zusammengestellt, das auch zahlreiche Eigenentwicklungen enthält. 

Servicestark

Sie brauchen ein schnelles Angebot für ein Top-Produkt? Oder möchten Sie Ihre eigene Ideen von uns umsetzen lassen? Wir haben immer eine Lösung für Sie und richten uns dabei ganz nach Ihren Wünschen.

Partnerschaftlich

Offen und geradlinig: So kommunizieren wir mit unseren Kunden und unserem weltweiten Kooperationsnetzwerk. Wir verstehen uns als Partner, die für ein klares Ziel arbeiten: den gemeinsamen Erfolg.

Nachhaltig

Bei unseren Geschäftsbeziehungen setzen wir ganz auf Kontinuität – und die entsteht zuallererst durch Vertrauen. Deshalb können Sie bei uns jederzeit sicher sein: Wir versprechen nichts, was wir nicht auch einhalten!

Mutig

Wer außergewöhnliche Produkte entwickeln und vermarkten will, muss seine Komfortzone verlassen. Wir sind dazu bereit, eigene Pfade zu schlagen und auch mal kalkulierte Risiken einzugehen – denn darin sehen wir immer auch Chancen.